Freitag, 16. Oktober 2015

Sam´s erster Urlaub

Sam hat nun mit 6 Monaten seinen ersten Urlaub mit uns erlebt. Nach 5 Stunden Fahrt nach Holland, in der er die meiste Zeit geschlafen hat sind wir gut angekommen. Er hat das wirklich toll gemacht. Im Haus musste er erst einmal alles beschnüffeln und ein wenig anbellen. Aber es hielt sich in Grenzen. Das mitgebrachte Rinderohr war dann doch wichtiger, als das "neue" zu Hause. 

Der Besuch am nächsten Morgen am nahegelegenen Strand, fand er großartig. Hier seine persönliche Meinung.

Ja, gut ich gebe zu er sieht ein wenig gefährlich aus. Aber eigentlich lacht er!!!! Er freut sich und hat eine Menge Spaß und das allerbeste für ihn ist:



Er darf endlich buddeln:



Meer, Ballspiele und endliche ganz viele andere Hunde zum spielen. Welch eine Freude. 



Schön, ist es auch einfach nur so dazuliegen und sich das bunte Treiben anzuschauen. Ja, Hund müsste man sein: 



Sam hat diesen Urlaub, genau wie wir genossen. Es war einfach toll mit ihm am Strand zu laufen (OK dass er noch nicht soooo gut an der Leine geht, lassen wir mal dahingestellt) 
Wir hatten auf jeden Fall Spaß mit ihm.


OK. Seit dem wir wieder zu Hause sind, ist allerdings etwas passiert. Nennt sich wohl PUBERTÄT. Er muss gerade wieder lernen wer der Rudelführer ist. Ein bißchen fühle ich mich, wie am Anfang. Aber da ich ja weiß, dass ich diese Zeit überstanden habe, werde ich die kommenden Wochen auch durchhalten. Und wer kann diesem Blick schon wiederstehen ....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen